DAMEN

Handytaschen

 (82 Artikel)

Kategorie: Handytaschen

Deine neue Handytasche – chic und praktisch zugleich

Kennst Du noch die Zeiten von dem Nokia 3720? Das waren Zeiten, in denen Handys einfach in jede Hosentasche gepasst haben. Hosentaschenformat? Das ist der springende Punkt. Mit der Technologie, ist auch die Größe unserer neuen Lieblinge gewachsen. Wenn Du schonmal, ein Handy mit 7 Zoll Größe in der Hand hattest, dann weißt Du genau, worüber wir sprechen. Also unsere alten, geschätzten Nokias passten in die Hosentasche, aber was ist nun mit unseren neuen Handys? Wir haben die perfekte Lösung für Dich! Und zwar eine stylishe und zugleich praktische Handytasche.

Diese Handytaschen gibt es in vielen Varianten: Als Tasche fürs Handy zum Umhängen, eine Handytasche mit Band, eine Handytasche aus Leder – es gibt sogar eine Handytasche mit Kette. Bist Du bereit für eine Handytasche, die Dein Schätzchen und Dich stylish mit coolen Designs zur nächsten Verabredung bringt, zum nächsten Essen, auf einen Shopping-Trip am Wochenende oder nur mal eben in den Supermarkt? Dann bist Du bei PICARD genau richtig gelandet! Denn wir haben moderne, stylishe, elegante, praktische und coole Handytaschen in verschiedenen Größen und Designs. DIe passende Alternative zur Gürteltasche Damen und Handgelenktasche DamenOhne Handy gehst Du nicht aus dem Haus, Du wirst Deinen Schutz am Handy nicht missen wollen. Zudem sind die Designs zeitlos, edel und immer hochwertig.

Deine neue Handytasche – Dein neuer ständiger Begleiter

Keine Sorge wir sprechen hier von keinem Stalker, ganz im Gegenteil es ist Dein neues Fashion Must-have für den Alltag. Kennst Du das, Du bist top gestylt und hast genau die passenden cremefarbenen Schuhe zu Deinem neuen Mantel an? Dann kommt das Problem der Probleme. Dein neues Smartphone passt einfach nicht in die Hosentasche. Aber es ist wie mit dem Schlüssel und unserer Geldbörse – das Handy muss mit. Doch eigentlich ist man auf dem Sprung und benötigt eben das kleine Accessoire, um das Handy zu verstauen. Keine Panik – wir haben sogar eine cremefarbene Leder Handytasche oder eine cremefarbene Leder Handyhülle zu Deinem Outfit. Die universal Handytasche hat sogar Platz für Deine Karten, Geld oder vielleicht Deine Haarspangen. 

Du liebst Sport und Fashion? Dann wirst Du noch eine Liebe für Dich entdecken: Deine trendige Handytasche!

Ohne Handy kein Sport, aber Du musst nicht auf Deinen Sport oder Dein Handy verzichten! Wie wäre es mit einer praktischen Tasche zum Umhängen? Die perfekte Kombination aus praktisch und stilsicher. Die Bänder gibt es von schwarz, braun, rosa bis neon in vielen verschiedenen Farben. Du magst es lieber etwas schicker und edler, dann probier doch mal eine goldene oder silberne Kette für Deine Handytasche aus. Der Alltag besteht meist aus viel sitzen und Schreibtischarbeit. Da bleibt oft nicht viel Zeit für Bewegung als Ausgleich. Daher ist es umso wichtiger, diese in den Alltag zu integrieren. Wir sprechen hier über Handytaschen, aber in dem Zusammenhang haben wir auch noch einen super Vorschlag für Dich: Mit einer Fahrrad-Handytasche hast Du Dein Smartphone direkt am Mann, und integrierst Bewegung in Deinen Alltag. Mal eben den Song ändern? Gar kein Problem – ein Griff zur Handytasche auf dem Fahrrad und Du beherrschst Deine Playlist und die Straßen. 

Du bist eine sportliche, modische Frau und schützt Dein Handy ohnehin mit einer Handyhülle. Vielleicht stellst Du Dir die Frage, wofür brauche ich eine Handytasche für mein Smartphone? Es ist Dein kleines, modisches Accessoire. Wie Deine 2 kg Hantel oder Dein Fahrradhelm, mit dem Du nicht den Spaß am Sport verlierst. Auf Deinem Handy kannst Du Deine Schritte zählen, Erfolge eintragen, Aktivitäten festhalten. Es ist eben das perfekte Gadget für Homeworkouts oder Pilates etc. Die Smartphonetasche lässt Dir all Deine Bewegungsfreiheit und verstaut Dein Smartphone sicher. Du hast die Wahl: eine Handytasche zum Umhängen, eine Handy Umhängetasche aus Leder, eine Handytasche für den Rucksack oder die Handytasche für den Gürtel. Eines dieser Allrounder bringt Dich aktiv durch Deinen Tag und matcht Dein stylishes Sportoutfit.

Handytasche zum Umhängen aus Leder

Leder ist ein wahrer Alleskönner. Handyhüllen, Shoppingbags, Aktentaschen oder Geldbörsen – es gibt nahezu jedes modische Accessoire auch aus Leder. Das Material ist sehr beliebt und geschätzt. PICARD produziert hochwertige und edle Handytasche zum Umhängen aus Leder, die zu Deinem perfekt abgestimmten Outfit passen. Auf dem Weg zur Arbeit, zum Sport, zum Abendessen mit Freunden. All das sind verschiedene Anlässe und auch verschiedene Looks. Die Handytasche mit Geldbörse zum Umhängen glänzt in ihrer Funktionalität und Optik. Du hast Dein neues Chiffon Kleidchen an und peppst dieses mit einem schlichten, schicken Ledergürtel auf, wie wäre es dann mit einer Leder-Handytasche für Gürtel? Die Materialien Chiffon und Leder harmonieren perfekt, sie ergänzen sich perfekt. So hast Du ein elegantes, modernes Outfit mit edlen Materialien verbunden und bist der Hingucker auf Deinem Dinnerabend. Leder ist eben ein Material, welches nie aus der Mode kommt, so wie die Handytasche für Damen aus Leder.

Der neue Trend am Modeolymp: Deine neue individuelle Handytasche

Bestimmt bist Du ein richtiger Modefan, oder? Du kennst die Trends aus Paris, Mailand und London von der Fashionweek und Du kennst die Dos and Don'ts aus den Fashion-Magazinen. Dann ist das für Dich bestimmt nichts Neues, wenn wir Dir sagen, dass Dein Handy mindestens genauso on fleek sein kann wie DU! 

Von der stylischen Handytasche im Animalprint bis hin zu der coolen Handytasche in weichen Pastelltönen. Unser Sortiment hat einiges und noch viel mehr auf Lager! Es sind eben nicht nur die Fingernägel oder der Goldschmuck, die als wahres Modeaccessoire gelten. Dein Smartphone begleitet Dich eben durch jede Lebenslage. Farblich passend zu Deiner Handtasche braun. Deine Handytasche spiegelt Deinen Style und Deine Persönlichkeit wider. So viel Mühe und Leidenschaft wie Du in Dein Styling setzt, setzen wir unsere Passion ein, um Handytaschen für Dich zu kreieren. Wir wollen Dich verzaubern, mit aktuellen, trendigen, modischen, eleganten, extravaganten Designs. 

In allen Handytaschen ist eine Geldbörse integriert. So hast Du auch noch die Hände frei. Bei uns findest Du Deine individuelle Tasche mit dem perfekt auf Dich abgestimmten Design. Zu einem rockigen Lederoutfit kann man sein Handy mit einer schwarzen Statement-Handytasche schmücken. Im Sommer heißt es wieder: Neon, Farben, Blumen, leichte Stoffe, kurze Kleider. Wir können es kaum abwarten. Lieben wir! Rüste Dein Sommeroutfit mit einer knalligen Handytasche von PICARD auf und genieße den langersehnten, verdienten Sommer.

Wir haben die Handytasche kennengelernt. In zahlreichen Variationen. Eine Handytasche aus Leder, eine Handytasche zum Umhängen, die Handytasche mit Bändern oder eine Handytasche mit Ketten. Hört sich nach einem wahren Allrounder an oder nicht? Noch ein Alleskönner neben Deinem Allzeit-Wegbegleiter, Deinem Smartphone.

Aber sollen wir nicht mal eine kurze Zeitreise machen? In die Zeit, in der man keine Tasche für Handys benötigte. Die Zeit der Ära der Nokia Handys. Da war man vom Multitalent Handy weit entfernt. Der Akku hielt zwar gefühlt eine Woche, aber mehr als Snake spielen, SMS schreiben und telefonieren konnte man nicht. Aber schauen wir auf das Hier und Jetzt! Viele Marken dominieren die Smartphone-Branche. Fassen wir zusammen, unsere neuen Handys passen nicht mehr in unsere Hosentaschen. Weisst Du, was neben dem Handy ein absolutes Must-have in unserer geliebten Fashionwelt geworden ist? Der Schutz Deines Handys durch eine modische Tasche. Genau! Eine Handy-Handtasche wird ab sofort Dein neuer Liebling sein. Und das Material? Deine neue Umhängetasche für Handy und Geld begleitet Dich elegant auf jedem Stadtabenteuer.

Die Handytasche vereint einfach Flexibilität und tolle, individuelle Designs. Lasse Dich inspirieren, Du hast die Wahl. Kleide Dein Handy in Deiner ausgewählten Handyhülle, vervollständige Deinen Style mit Deiner neuen Handytasche. Entdecke die Mode für Smartphones und für Dich – Finde Deine individuelle, modische Tasche bei PICARD.