PICARD x Luana Silva

PICARD x Luana Silva

LUANA SILVA

(Kooperation aus dem Jahr 2018)

Natürliche Materialien, traditionelles Feintäschnerhandwerk und kreatives Design - dafür steht PICARD seit mittlerweile 90 Jahren. 90 Jahre - diese Zahl beschreibt nicht nur eine Veränderung im Design.

Seit 2015 betreibt PICARD Social Media und bespielt aktiv Instagram, Facebook, Pinterest und YouTube. Es entstanden Kooperationen mit bekannten Bloggern und Influencern.

So auch mit der Mode- und Lifestylebloggerin Luana Silva:

In der gemeinsamen Zusammenarbeit, konnte sie dabei ihre eigene Picard-Tasche auf Social Media präsentieren und ihren mittlerweile knapp einer Millionen Fans näher bringen.

Im November 2017 konnte PICARD einen langjährigen Wunsch der Jungunternehmerin verwirklichen. Sie designte, zusammen mit PICARD, ihre Traum-Handtasche. Stilvoll und very ladylike mit zusätzlichen Metall-Applikationen auf der Front, so präsentiert sich die extravagante Schwester der Luana Family. Durch eine goldfarbene Schulterkette entsteht ein absolut edler Look mit einem rockigen Touch. Das ist aber lange nicht alles, was der „neue Begleiter“ zu bieten hat.

INTEGRIERTES STYLING

Da Luana Silva eine Kooperation mit Artdeco pflegt, versteckt sich in der Tasche ein Lippenstift Halter, in welchem ein hochwertiger Lippenstift der Marke seinen Platz findet. Damit auch der Lippenstift unterwegs immer perfekt sitzt, ist an alles gedacht worden: Der integrierte, lederbezogene Taschenspiegel lässt das Auftragen des Lippenstifts und das Styling zum Kinderspiel werden. Ready to go!

Die Tasche ist zurzeit im Shop nicht verfügbar, wir stehen allerdings weiterhin mit Luana Silva in Kontakt und bereiten weitere spannende Projekte für euch in der Zukunft vor.

 

Zurück zum Blog