Information an unsere Kunden
Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich Corona/Covid-19 zu Verzögerungen in der Auftrags- sowie evtl. in der Retourenbearbeitung kommen kann. Passen Sie auf sich und andere auf, und bleiben Sie gesund.
Wenn Sie den Vertrag mit uns widerrufen und die Ware aufgrund dessen zurücksenden wollen, dann können Sie die Widerrufsbelehrung und die Folgen des Widerrufs einschließlich der genauen Umstände der Rücksendung hier durchlesen.
Die folgenden Informationen beziehen Sich auf die Rücksendung
der Ware in anderen Fällen als dem Widerruf. Bei solchen Rücksendungen
gilt:
Rücksendungen/Retouren innerhalb von Deutschland
Mit der Lieferung haben Sie von uns einen kostenlosen DHL Rücksendeaufkleber erhalten. Diesen finden Sie innen im Karton oder in der Lieferscheintasche außen am Paket. Senden Sie die Ware unbenutzt, in wieder verkaufbarem Zustand und mit sämtlichem Zubehör an die auf dem Rücksendeschein angegebene Adresse zurück. Eine Rücksendung an eine falsche Adresse führt zu erheblichen Verzögerungen in der Retourenbearbeitung.
Bitte heben Sie den Einlieferungsbeleg / Quittung Ihrer Rücksendung als Nachweis gut auf. Ohne diesen Nachweis kann bei Verlust leider keine Erstattung erfolgen.
Rücksendungen/Retouren außerhalb von Deutschland
Bei Rücksendungen außerhalb von Deutschland hat der Kunde die Kosten der Warenrücksendung zu tragen. Die Retoure senden Sie bitte an folgende Adresse:
PICARD Lederwaren GmbH & Co. KG
Retourenabt. Onlineshop
Friedensstraße 22
63179 Obertshausen
Deutschland
Rückerstattung
Sobald die Rücksendung bei uns (bzw. bei unseren Partnern) eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Über die einzelnen Schritte werden Sie per E-Mail benachrichtigt.
Neulieferung
Falls Sie eine Neulieferung, z.B. in einer anderen Größe oder Farbe
wünschen, so bestellen Sie bitte erneut in unserem Online-Shop.