PICARD als Partner beim Secondhand Bazaar von Cathy Hummels

PICARD als Partner beim Secondhand Bazaar von Cathy Hummels

MÜNCHEN, 17. Juni 2023:

Flohmarkt-Flair im Hause Hummels – am Samstag veranstaltete Cathy Hummels einen exklusiven Secondhand Bazaar in ihrem alten Zuhause. Janett und Manuela aus der #picardcrew waren vor Ort in München mit vielen schönen Taschen und einer Prägeaktion. 

Prägeaktion für einen guten Zweck

Hochwertige Leder-Armbänder, die aus Lederresten der Taschenproduktion gefertigt sind, wurden für die Besucher:innen live an Ort und Stelle personalisiert. Die Aktion kam super an! 🥰 Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf der Armbänder werden zu 100 Prozent an die Organisation BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder" gespendet, um bedürftigen Kindern und ihren Familien zu helfen. 💚 Außerdem gab es einen Charity-Tisch: Den Erlös dieser Einnahmen der hier verkauften Teile spendet Cathy Hummels ebenfalls zu 100 Prozent an BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“. 

Live-Shopping mit Cathy

Rund 250 Shopping-Fans waren Cathy ́s Einladung gefolgt und freuten sich über Kleidung, PICARD-Handtaschen, Spielzeug, Deko und Möbel zu kleinen Preisen. Das Setting glich einem entspannten kleinen Sommerfest und Cathy stand jedem persönlich vor Ort als Shoppingberatung zur Seite.   

Cathy über ihren Secondhand-Bazaar:

"Für mich fängt nun ein neues Leben an. Nach dem Bazaar schließe ich jetzt die Tür in meinem alten Zuhause. Es steht dann ab sofort zum Verkauf. In meinem neuen Heim habe ich leider keinen Platz mehr für alle meine Dinge. Daher freue ich mich, dass meine Schätze bei diesem schönen Happening neue Besitzer gefunden haben. Von Kleidung über Spielzeug, Küchen-Utensilien, Beauty-Artikel, Deko bis hin zu Möbeln ist alles dabei. Es wird wie ein kleiner Jahrmarkt. Altes darf gehen und Platz für Neues machen - und das fühlt sich gut und befreiend für mich an.“

Danke an Cathy Hummels und ihr Team für das tolle Event und dass Ihr Euch so liebevoll um Eure Gäste und uns gekümmert habt! 

   
Zurück zum Blog