Unsere Wiesn-Kooperation mit Cathy Hummels

Unsere Wiesn-Kooperation mit Cathy Hummels

Wir freuen uns sehr, eine aufregende Zusammenarbeit mit Cathy Hummels zu den Münchner Wiesn bekannt zu geben! 

Wir feiern das Oktoberfest in diesem Jahr mit einer exquisiten Wiesn Selection, bestehend aus von Cathy ausgewählten Taschen, und mit unserer Teilnahme an dem Wiesn Bummel by Cathy Hummels.

Die von Cathy Hummels selektierten Taschen für die Wiesn Selection vereinen Tradition und Moderne, durch die modischen und doch zeitlosen Designs von PICARD, handgefertigt in 95-jähriger Feintäschnertradition. Die exklusive Palette umfasst eine Auswahl an stilvollen Handtaschen, Satchel Bags und Mini Bags aus hochwertigem Echtleder und aus einer Baguette Bag mit floralen Prints auf Gobelin-Stoff. Die Farben und Stile sind angelehnt an die Dirndl-Kollektion von Cathy Hummels, die gerade frisch unter dem Label Julia Trentini erschienen ist. 

Bereits im Juni 2023 haben wir an dem Secondhand Bazaar von Cathy Hummels teilgenommen und mit Taschen und einer Prägeaktion für den guten Zweck vor Ort unterstützt. Die Zusammenarbeit mit Cathy und ihrem Team hat sofort harmoniert und war von Anfang an sehr unkompliziert, familiär und professionell. Wir freuen uns, die Kooperation mit ihr fortzusetzen!

Ein weiterer Höhepunkt der Kooperation zum diesjährigen Oktoberfest ist unsere Teilnahme am Wiesn Bummel, der am 18. September 2023 in München stattfindet. Der Wiesn Bummel by Cathy Hummels ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Wiesn VIP Szene und vereint bekannte Gesichter aus den Medien und Influencer zu einem ganz besonderen Tag. Wir freuen uns sehr dabei zu sein. Erhascht einen Blick hinter die Kulissen des Events über Instagram.

Die Wiesn Selection by Cathy Hummels ist exklusiv in unserem Onlineshop erhältlich sein.

 

 

Zurück zum Blog