Versandkostenfrei Zahlung Versand & Lieferung Rücksendung

Gewährleistung, Garantien & Kundendienst

Bestehen eines gesetzlichen Gewährleistungsrechts (Mängelhaftungsrechts)

Ihnen stehen bei allen Waren ins unserem Shop stets die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (auch Mängelhaftungsrechte genannt) zu. Dies können Sie auch unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) entnehmen.

Bestehen und Bedingungen von Garantien

Sollten wir Ihnen im Einzelfall über die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte hinausgehende Garantien geben, so werden wir Ihnen die entsprechenden Informationen dazu, insbesondere die genauen Bedingungen für die Garantie, gesondert, ausführlich und transparent in unmittelbarem Zusammenhang mit der Beschreibung der jeweiligen Ware erteilen.

Finden Sie solche Informationen also nicht bei der Beschreibung einer Ware, dann werden Ihnen auch keine solchen Garantien angeboten.

Kundendienstleistungen (Hotline und E-Mail-Kontakt)

Sie erreichen unseren Kundendienst von Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr sowie Freitag von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr unter unserer Kundenhotline 06104 / 704 - 0 sowie per E-Mail unter onlineshop@picard-online.de